Stellenbeschreibung

Das Therapeutikum ist eine Praxis für Osteopathische Medizin und Physiotherapie. Wir streben in unserer Arbeit höchster Qualität entgegen und möchten uns und unsere Fertigkeiten beständig weiterentwickeln. Du gerne in einem kleinen, engagierten Team arbeitest und es magst, über den Tellerrand hinauszublicken, dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgaben

Der Aufgabenbereich erstreckt sich über die physiotherapeutische Behandlung von Patienten (inklusive Hausbesuchen), sowie die Pflege der Räumlichkeiten (Hygiene, etc.).

Terminplanung und Abrechnung werden in Zusammenarbeit mit unserer Bürokraft geregelt.

Qualifikation

Abgeschlossene Berufsausbildung als staatliche anderkannter Physiotherapeut.

Fortbildung in Manueller Lymphdrainage und Manueller Therapie sind wünschenswert aber keine Voraussetzung.

Berufsanfänger sind herzlich willkommen!

Benefits

Das Therapeutikum bietet eine großzügige Taktung, eine gute Bezahlung und interne Fortbildungsmaßnahmen. Außerdem erleichtert unsere Bürokraft die Abläufe in der Praxis.

Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung! Jeder Erfolg beginnt mit einem ersten Schritt.
Direkt zur Stelle